fokus spezial top makler referenz 2018

FOCUS-SPEZIAL 2013, 2015, 2016, 2017 und 2018:

5-Seen-Immobilien Ingrid von Pfuhlstein in Planegg zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands. Internet-Nutzer und Immobilienmakler haben die Top-1.000 der Branche gewählt

5-Seen-Immobilien Ingrid von Pfuhlstein in Planegg bei München gehört zu den tausend besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Kooperation mit ImmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien. Ingrid von Pfuhlstein Immobilien ist damit das einzige Planegger Immobilienunternehmen, das in die Focus Spezial Immobilien-Liste aufgenommen wurde.

Ingrid von Pfuhlstein, Firmeninhaberin von 5-Seen-Immobilien Ingrid von Pfuhlstein in Planegg sagt über das erfreuliche Abschneiden ihres Unternehmens: “Wir freuen uns außerordentlich über die positiven Bewertungen unserer Kunden und Kollegen. Dass wir unter allen Makler-Unternehmen im Würmtal und dem 5-Seen-Land unter den besten Immobilienbüros zu finden sind, ist eine Auszeichnung für unseren Service und unsere regionale Kompetenz. Die Auszeichnung macht uns stolz und ist uns gleichzeitig Verpflichtung weiterhin höchstmögliche Kundenzufriedenheit anzustreben. Bester Makler Deutschlands zu sein ist für uns aber vor allem eine Motivation zu mehr Leistung”

Ausschließlich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als “gut”, “sehr gut” oder “top” bewertet wurden, waren in der engeren Auswahl. Befragt wurden außerdem mehr als 5.000 Makler, die ein Urteil zur Qualität Ihrer Kollegen abgeben konnten.

Das Nachrichtenmagazin FOCUS berichtet in seinen Sonderheften FOCUS SPEZIAL regelmäßig über Themen von besonderem öffentlichem Interesse. Das Sonderheft FOCUS-SPEZIAL Immobilien bietet Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach dem richtigen Objekt. Detaillierte Karten geben Überblick über die Vorteile von Wohnlagen in Metropolen und Landregionen. Stadtteil-Analysen zeigen, welche Viertel überteuert sind und wo sich der Kauf noch lohnt. Eine umfangreiche Tabelle vergleicht die Preise für Wohnungen, Reihen- und Einfamilienhäuser in 100 Städten. Zudem informiert FOCUS-SPEZIAL über Finanzierungsmöglichkeiten von Wohneigentum und klärt über mögliche Fehler beim Immobilienkauf auf.

“Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichem Markt”, so FOCUS-Chefredakteur Jörg Quoos.

/Bellevue Best Property Agents 2018

5-Seen-Immobilien Ingrid von Pfuhlstein ist von Bellevue 2016, 2017 und 2018 ausgezeichnet worden.

Wir sind sehr froh über diese Auszeichnung und nehmen dies zum Anlass uns bei allen unseren Kunden ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und die hervorragenden Bewertungen zu bedanken!

immobilienscout

5-Seen-Immobilien Ingrid von Pfuhlstein ist von Immobilienscout24 aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, dem besonderem Engagement für Kunden sowie überdurchschnittlicher Kundenbewertungen, als Premiumpartner 2013, 2014, 2015 und 2016 ausgezeichnet worden.

Seit August 2013 zeichnete uns Immosout24 laufend als Premiumpartner aus. Das verliehene Siegel trägt zusätzlich die Aufschrift "Von Verkäufern, Vermietern und Interessenten besonders empfohlen".

Wir sind sehr froh über diese Auszeichnung und nehmen dies zum Anlass uns bei allen unseren Kunden ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und die hervorragenden Bewertungen zu bedanken!

Wir überzeugen Sie weiterhin gerne von unserem Service und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

wirtschaftswoche

Das Finanzmagazin Wirtschaftswoche hat in seiner Immobilienausgabe 2014 die Firma 5-Seen-Immobilien Ingrid von Pfuhlstein ebenfalls zu den besten Maklern Deutschland gekürt.

Basis dieses Rankings sind rund 900.000 Einzelbewertungen von Käufern und Mietern bei Immobilienscout24, die diesmal bis Jahresende 2013 abgegeben wurden. Bewertet wurden dabei die Erreichbarkeit des Maklers, die Qualität des Exposés, die Beratungsleistung und die Übereinstimmung von Immobilie und Exposé. Ins Ranking aufgenommen wurden nur Makler, die mindestens drei Jahre aktiv sind. Außerdem brauchten die Makler eine Mindestanzahl besonders positiver Bewertungen, um sich überhaupt für eine Aufnahme ins Ranking zu qualifizieren.

Im Ergebnis zeigt es die 1000 besten Immobilienbüros aus insgesamt 24.000 erfassten Immobilienprofis. Es hilft allen Immobilieninteressenten und Eigentümern einen Makler zu finden, der sein Geld auch wert ist. Wir freuen uns, dass wir so gut bewertet wurden und nehmen dieses hervorragende Ergebnis zum Anlass, uns bei all unseren Kunden ganz herzlich für ihre positive Beurteilung zu bedanken. Wir werden auch in Zukunft mit ganzem Einsatz daran arbeiten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Sie finden unser Ergebnis im abgebildeten Heft auf Seite 82.